Dead Awake

    USA 2016
    Horrorfilm/Thriller (96 Min.)
    Eigentlich führt die Sozialarbeiterin Kate (Jocelin Donahue) ein recht beschauliches Leben. Als ihre Schwester unter ungewöhnlichen Umständen stirbt, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Wochen zuvor hatte sie ihr anvertraut, wie sie geträumt habe, dass sie während des Schlafens wach war, sich aber nicht bewegen konnte. – Bild: Smart Media
    Eigentlich führt die Sozialarbeiterin Kate (Jocelin Donahue) ein recht beschauliches Leben. Als ihre Schwester unter ungewöhnlichen Umständen stirbt, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Wochen zuvor hatte sie ihr anvertraut, wie sie geträumt habe, dass sie während des Schlafens wach war, sich aber nicht bewegen konnte. – Bild: Smart Media
    Beth ist paralysiert, sie schläft, kann sich nicht bewegen und nimmt es mehr als deutlich wahr. Immer wieder passiert das, nachts, während eine dunkle Macht sich nähert. Eines Morgens wacht Beth nicht mehr auf. Ihre Schwester Kate glaubt nicht an einen natürlichen Tod. Seit kurzem hat sie plötzlich selbst Zustände von Schlafparalyse – und fürchtet um ihr Leben. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-Premiere: 10.10.2018 Tele 5
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 12.10.2018
    03:10–04:40
    03:10–Tele 5
      Mi 10.10.2018
    22:05–23:50
    22:05–Tele 5

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dead Awake im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.