Das Versteck

USA 2021 (John and the Hole, 98 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Nachdem der 13-jährige John in den Wäldern in der Nähe ihres Zuhauses einen unfertigen Bunker entdeckt, eigentlich nur ein tiefes Loch im Boden, betäubt er seine Eltern und seine ältere Schwester und schleppt ihre bewusstlosen Körper dorthin. Er hält sie in dem Loch gefangen, während sie darauf warten, dass John sie aus der misslichen Lage befreit. Der jedoch genießt es, zu Hause endlich tun zu können, was er will.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Das Versteck (2021) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart06.08.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Versteck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.