Das Schreckenshaus des Dr. Death

    USA 1974 (Madhouse)
    Horrorfilm (105 Min.)
    Das Schreckenshaus des Dr. Death – Bild: ProSieben
    Das Schreckenshaus des Dr. Death – Bild: ProSieben
    Paul Toombes ist Schauspieler und mit seiner Rolle als Serienmörder Dr. Death sehr erfolgreich. Als aber seine Verlobte im Stil des Dr. Death umgebracht wird, ist Toombes plötzlich der Hauptverdächtige. Toombes beginnt an sich und der Welt zu zweifeln. Er ist nicht in der Lage zu sagen, ob er Schuld hat oder ob ein mysteriöser Unbekannter für das Grauen verantwortlich ist. (Text: Das Vierte)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 02.12.2009
    22:15–00:00
    22:15–Das Vierte
      So 16.12.2007
    01:35–03:10
    01:35–ProSieben
      So 11.05.2003
    02:55–04:30
    02:55–kabel eins
      So 11.11.2001
    00:10–01:54
    00:10–kabel eins

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Schreckenshaus des Dr. Death im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.