Das Mädchen deiner Träume

AUS 2020 (I Met a Girl, 108 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Devon hat sich verliebt: Die geheimnisvolle Lucy verschwindet jedoch so schnell wieder, wie sie aufgetaucht ist. Nur eine kurze Nachricht findet der Musiker – er solle sie in Sydney treffen. Devon macht sich auf den Weg über den ganzen Kontinent, um zum Mädchen seiner Träume zu reisen. Doch sein älterer Bruder Nick vermutet, Devon habe sich die Traumfrau nur eingebildet … (Text: rog)

Aufgrund des verlängerten zweiten Lockdowns während der Corona-Pandemie wurde der Kinostart vom 31.12.2020 auf „demnächst“ verschoben. Später wurde dies mit dem 08.04.2021 konkretisiert. Als auch dieser Termin nicht zu halten war, verschob man den Film erneut, diesmal auf den 22.04.2021, dann auf den 03.06.2021, dann noch einmal auf den 24.06.2021. (Text: JN)

Deutscher Kinostart24.06.2021Internationaler Kinostart11.09.2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mädchen deiner Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Das Mädchen deiner Träume – News