Das Mädchen, das an Wunder glaubt

USA 2021 (The Girl Who Believes in Miracles, 100 Min.)
  • Drama

Als die junge Sara einen toten Vogel heilt, merkt sie, dass ihre Gebete heilende Kräfte zu haben scheinen. Als der öffentliche Druck auf sie steigt und immer mehr Menschen von ihr geheilt werden wollen, versucht ihre Familie sie zu beschützen. (Text: DL)

Internationaler Kinostart02.04.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ich gebe ja fast jeden Schund eine Chance mich zu überzeugen und es kommt extrem selten vor, dass ich einen Film mal früh abbreche. Aber dieser hier wirkte von Anfang an wie ein übermäßig religiöses Laientheater. Die vielen guten Bewertungen auf Amazon komme vielleicht von irgendeiner bibeltreuen Gruppe. Sonst kann ich mir diese nicht erklären. Aber die noch relativ gute IMDb Bewertung ist mir dann doch ein Rätsel. Ich habe noch ein wenig schnell vorgespult, aber es schien nicht besser zu werden.
    Btw.: Wer als ernsthaft religiöser Mensch ernsthaft dafür betet, dass seine Fußballmannschaft gewinnt, der ist entweder reichlich dämlich oder doch ein schlechter Mensch. Logischerweise wollen beide Mannschaften gewinnen und wer weiß ob auf der anderen Seite nicht auch Leute sitzen die für das Gegenteil beten. Zudem sollte man für solche Nebensächlichkeiten keine Gebete verschwenden. Also selbst aus religiöser Sicht ist der Film gleich am Anfang totaler Müll.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mädchen, das an Wunder glaubt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.