Das Kind in der Schachtel

A 2014 (85 Min.)
  • Dokumentation

Als Gloria Dürnberger acht Monate alt war, wurde sie von ihrer leiblichen Mutter in Pflege gegeben. Als erwachsene Frau macht sie es sich nun zur Aufgabe, mehr über ihre psychisch kranke Mutter herauszufinden und sie mit den verschiedensten Fragen zu konfrontieren. „,Warum bin ich so geworden, wie ich bin?’ Diese Frage stellt sich jeder Mensch wenigstens einmal im Leben. Nicht nur dann, wenn man zwei Mütter hat: Als acht Monate altes Baby wird Gloria Dürnberger von ihrer Mutter Margit in Pflege gegeben. Jetzt, mit 30, macht sie sich auf die Suche nach ihrem inneren Kind.“

Dieser Text basiert auf dem Artikel Das Kind in der Schachtel aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2014

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Kind in der Schachtel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.