Das Hotel am See

USA 1991 (The Nightman, 95 Min.)
  • Thriller

Nach seinem Militärdienst in Vietnam nimmt Tom in einem Hotel am See eine Stelle als Nachtportier an. Eve, die allein stehende Besitzerin des Hauses, beginnt ein Liebesverhältnis mit ihm. Da Tom auch deren Tochter Maggie, die sich unsterblich in ihn verliebt hat, näher kommt, geraten die beiden Frauen in einen heftigen Streit. Das Verhältnis von Mutter und Tochter ist ohnehin von Hass geprägt. Nachdem da Eve von Maggies Vater verlassen wurde, hat sie in ihrer Verbitterung ihrer Tochter immer erzählt, ihr Vater sei tot. Als sie ihr nun die Wahrheit ins Gesicht schleudert, dreht Maggie durch und schießt auf Eve. Tom geht für sie ins Gefängnis und wird erst nach 18 Jahren wieder entlassen. Er nimmt eine Stelle in dem Appartmenthaus an, in dem auch Maggie inzwischen wohnt … (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Hotel am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.