Das Haus mit dem Folterkeller

USA 1976 (Mansion of the Doomed, 85 Min.)
  • Horror

Ein verzweifelter Arzt ist für den Unfall verantwortlich, der seiner geliebten Tochter das Augenlicht genommen hat. Das fordert nach Wiedergutmachung und der Verletzung aller ethischen und moralischen Grundsätze, auf die der „Humanmediziner“ mit dem Hippokratischen Eid geschworen hat. Alle guten Grundsätze beiseite schiebend, macht er sich auf die Suche nach dem perfekten Augenpaar, doch jedes, das er seiner Tochter einsetzt, hat nur eine geringe Haltbarkeit. Mittlerweile wird es im Keller etwas eng, denn die unfreiwilligen Spender, die ohne Augen dort verweilen und nicht wissen, wie ihnen geschieht, verlieren nach dem Augenlicht nun allmählich auch den Verstand … (Text: Google Play)

Deutscher Kinostart06.10.1977Internationaler Kinostart01.10.1976

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus mit dem Folterkeller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.