Das Geständnis

    A 1996
    Gesellschaft/Drama (90 Min.)
    Das Geständnis – Bild: 3sat
    Das Geständnis – Bild: 3sat
    Als der über 80-jährige ehemalige Kinderchirurg Paul Feldmann Zeuge eines Bombenattentats auf einen Kinderspielplatz wird und sich herausstellt, dass Neonazis die Urheber waren, trifft er einen Entschluss: Er will das Geheimnis um den weltweit gesuchten Nazi-Kriegsverbrecher Dr. Martin Burgstaller lüften. (Text: 3sat)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mi 02.09.2009
    22:25–23:55
    22:25–3sat

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geständnis im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.