Das Geheimnis von Marrowbone

    USA / E 2017 (Marrowbone)
    Horror (106 Min.)
    Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Vater ziehen die Geschwister Jack, Billy, Jane und Sam mit ihrer Mutter Rose von England in die USA. Ziel ist das Familienanwesen Marrowbone. Doch dort stirbt Rose. Um zusammenbleiben zu können, verheimlichen die Kinder ihren Tod. Das allein ist schlimm genug. Noch schlimmer aber ist das Haus an sich. – Bild: LEONINE
    Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Vater ziehen die Geschwister Jack, Billy, Jane und Sam mit ihrer Mutter Rose von England in die USA. Ziel ist das Familienanwesen Marrowbone. Doch dort stirbt Rose. Um zusammenbleiben zu können, verheimlichen die Kinder ihren Tod. Das allein ist schlimm genug. Noch schlimmer aber ist das Haus an sich.

    Jack und seine drei jüngeren Geschwister, die den Tod ihrer geliebten Mutter geheim gehalten haben, um zusammen zu bleiben, werden von einer unheimlichen Präsenz in dem weitläufigen Herrenhaus, in dem sie leben, geplagt. (Text: Tele 5)

    Deutsche TV-Premiere25.11.2020Tele 5

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa 28.11.2020
    02:15–03:55
    02:15–
    Mi 25.11.2020
    22:05–00:20
    22:05–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis von Marrowbone im Fernsehen läuft.