Das Geheimnis des Waldes

    GB/E/F 2006 (Bosque de sombras)
    Psychodrama/Thriller (90 Min.)
    Das Geheimnis des Waldes – Bild: ZDF
    Das Geheimnis des Waldes – Bild: ZDF
    Zwei befreundete Pärchen aus England verbringen ihren Sommerurlaub gemeinsam im Norden Spaniens. Während die Frauen (Virginie Ledoyen, Aitana Sánchez-Gijón) relaxen wollen, planen die Männer (Gary Oldman, Paddy Considine) diverse Jagdausflüge. Doch die Urlaubsstimmung endet jäh, als die Sommergäste in einer abgelegenen Hütte ein kleines Mädchen entdecken: verschmutzt, halb verhungert und an einer Kette gefesselt. Empört befreien die Urlauber das völlig verängstigte Geschöpf und bringen es zunächst in ihr Haus. Doch sie haben die Rechnung ohne die argwöhnischen Einheimischen gemacht. Der atmosphärisch erzählte Thriller wartet mit einer spannenden Story, einer interessanten Besetzung und attraktiven Schauplätzen auf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 29.01.2011 ZDF
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 06.10.2013
    02:35–04:05
    02:35–ZDF
      So 15.01.2012
    01:55–03:25
    01:55–ZDF
      So 30.01.2011
    00:20–01:50
    00:20–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis des Waldes im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.