Das Geheimnis des gelben Zimmers

    F/B 2003 (The Mystery of the Yellow Room)
    Spielfilm (118 Min.)
    Das Geheimnis des gelben Zimmers – Bild: arte
    Das Geheimnis des gelben Zimmers – Bild: arte
    Auf Schloss Glandier ereignen sich mysteriöse Dinge. Auf Mathilde, die schöne Tochter des anerkannten Professors Stangerson, wird ein Mordversuch ausgeübt. Doch wie kam der Täter in ein Schloss, das Tag und Nacht bewacht wird? Und noch mysteriöser: Wie konnte er aus dem gelben Zimmer fliehen, in dem Mathilde sich eingeschlossen hatte? Außerdem scheinen in dieser Geschichte fast alle Beteiligten etwas zu verheimlichen … (Text: arte)
    Originalsprache: Französisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Di 06.08.2013
    02:35–04:30
    02:35–kabel eins
      Fr 11.09.2009
    14:45–16:40
    14:45–arte
      Do 10.09.2009
    21:00–22:55
    21:00–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis des gelben Zimmers im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare