Dancing to Heaven

    USA 2005 (Marilyn Hotchkiss’ Ballroom Dancing & Charm School)
    Spielfilm (103 Min.)
    Der Witwer Frank Keane, der noch immer den Verlust seiner Frau betrauert, will einem Fremden seinen letzten Wunsch erfüllen. Der Fremde wurde nämlich bei einem Unfall schwer verletzt und hat wohl nicht mehr lange zu leben, er will aber auf jeden Fall seine alte Jugendliebe heiraten, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Also beginnt Frank mit der Suche. (Text: Blizz)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 16.07.2016
    16:35–18:45
    16:35–Blizz
      Mi 13.07.2016
    22:30–00:40
    22:30–Blizz

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dancing to Heaven im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.