Curiosa – Die Kunst der Verführung

F 2019 (Curiosa, 107 Min.)
  • Biographie
  • Drama
  • Geschichte
 – Bild: PLURIMEDIA (Memento Films Distribution /​ Fidélité Films /​ Curiosa Films)

Paris, 1895: Der Dichter Pierre und sein Freund Henri sind Hals über Kopf in Marie verliebt. Obwohl sie den dandyhaften Pierre bevorzugt, entscheidet sich Marie für eine Ehe mit Henri, der ihr ein besseres Leben bieten kann. Schwer gekränkt verlässt Pierre das Land und reist nach Algerien. Dort lernt er Zohra kennen, die seine Leidenschaft für erotische Fotografie teilt. Ein Jahr später kehrt Pierre nach Paris zurück und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Marie. (Text: One)

Internationaler Kinostart2019

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.05.2024
01:10–02:50
01:10–
Di 14.05.2024
22:40–00:20
22:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curiosa - Die Kunst der Verführung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Curiosa - Die Kunst der Verführung – News