Cross Wars Das Team ist zurück!

USA 2017 (Cross Wars, 91 Min.)
  • Action
 – Bild: TVNOW /​ © 2017 Cross 2 Movie

Dem tapferen Recken Cross steht sein bisher schwerster und gefährlichster Gegner im Kampf gegenüber. Der tausend Jahre alte Wikinger Gunnar. Ein Fluch hat Gunnar unsterblich gemacht, doch er will nicht mehr leben. Um endlich sterben zu können, muss er allerdings die einzige Seele auf der Erde sein. Cross setzt nun alles daran, um die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. (Text: Nitro)

Deutsche TV-Premiere09.03.2021Nitro.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 18.01.2023
00:25–02:05
00:25–
Di 09.03.2021
23:50–01:35
23:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cross Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.