Corbin Nash Die dunkle Seite kennt seinen Namen

GB / USA 2018 (Corbin Nash, 99 Min.)
  • Horror

Corbin Nash ermittelt in einem großen Entführungsfall in Los Angeles. Während seiner Nachforschungen wird ihm von einem Fremden eröffnet, dass sein Vater, ein erfolgreicher Baseball-Spieler, und seine Mutter eigentlich Vampirjäger waren. Er tut das Gerede zunächst als Quatsch ab. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf das ungleiche Vampirpaar, die Drag-Queen Queeny und ihren Partner Vince. Diese überwältigen ihn und zwingen ihn zu illegalen MMA-Kämpfen auf Leben und Tod. Der Verlierer wird von der Vampirgemeinschaft als Nahrungsquelle missbraucht. Als er sich weigert, seinen Freund Darius zu töten, wird er verwandelt und zum Sterben in den Straßen zurückgelassen. Doch Corbin wird von der Striptease-Tänzerin Macy gerettet und gesundgepflegt. Queeny und Vince finden ihn jedoch. Ihm gelingt die Flucht, doch die beiden entführen Macy. So macht sich Corbin auf die Suche nach ihr und stellt die beiden in einem Showdown, während dem es ihm gelingt, beide Vampire mit dem Baseball-Schläger seines Vaters zu pfählen. Die Vampire haben einen neuen Gegner. Er ist nun auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Corbin Nash aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corbin Nash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.