Contaminator

I 1989 (Shocking Dark, 83 Min.)
  • Science-Fiction

Venedig ist nach chemischen Versuchen zur Geisterstadt geworden. In den Labors der „Tubular Corporation“ kämpfen Wissenschaftler gegen ein mutiertes Ungeheuer. Die Elitetruppe Megaforce soll für Ordnung sorgen. (Text: Premiere)

Internationaler Kinostart1990

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Contaminator … die Mordmaschine aus der Zukunft

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1967) am

    Franco Gaudenzi 6.10.1941.-9.12.2022
    Franco Gaudenzi war ein italienischer Filmproduzent von B-Movies. Darunter befinden sich „Perlen“ wie „Hemmungslos der Lust verfallen“, „The Arena“, „Emmanuelle – Sinnlichkeit hat tausend Namen“, Der Kampfgigant“, „Zombie III“, „Heroin Force“, „GI Killer – Die Verräter im Visier“, “Roboman“, „Das Alien aus der Tiefe“, „After Death – Das Böse ist wieder da“ („Zombie 4“) und natürlich „Contaminator... die Mordmaschine aus der Zukunft“, der im italienischen Original dreist „Terminator II“ genannt wurde und, ganz dreist, als Fortsetzung von James Camerons Hit angepriesen wurde und mit diesem, natürlich nichts, aber auch gar nichts, zu tun hat.
    Franco Gaudenzi starb am 9.12.2022 im Alter von 81 Jahren.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Contaminator online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.