Coffin Baby

    USA 2013
    Horrorfilm (95 Min.)
    Coffin Baby – Bild: Silverline
    Coffin Baby – Bild: Silverline
    Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein brutaler Serienkiller hat eine junge Frau gefangen genommen und gefoltert. Jetzt bringt er immer mehr neue Opfer an und zwingt die Frau, zuzusehen, wie er die anderen auf bestialische Art und Weise tötet. Nur durch festen Glauben und Willen übersteht das Opfer diese unmenschliche Tortur, doch als sie es tatsächlich schafft, ihrem Peiniger zu entkommen, wird der Horror für sie nur noch schlimmer. (Text: Silverline)
    Deutsche TV-Premiere: 01.08.2015 Silverline
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 21.04.2017
    00:45–02:15
    00:45–Silverline
      So 09.10.2016
    01:15–02:45
    01:15–Silverline
      Sa 26.09.2015
    20:15–21:50
    20:15–Silverline
      Mo 03.08.2015
    20:15–21:50
    20:15–Silverline
      So 02.08.2015
    01:10–02:45
    01:10–Silverline

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Coffin Baby im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.