Cleo/​Leo – Sexy sein macht nichts als Ärger

USA 1988 (Cleo/​Leo, 90 Min.)
  • Komödie

Der erfolgreiche Geschäftsmann Leo ist ein Super-Macho. Für ihn haben einzig und allein die Männer das Sagen. Schließlich setzt eine Frau dem Macker mit einem Schuss ein Ende. Tödlich getroffen fällt er in einen Fluss. Zu seiner Verwunderung entsteigt er dem Wasser wieder unversehrt. Allerdings befindet er sich im Körper einer Frau. Jetzt darf er sich als reizvolle Cleo durchs chauvinistische Berufsleben schlagen. (Text: ORF)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 11.06.2001
01:20–02:50
01:20–
Fr 12.05.2000
01:40–03:10
01:40–
Di 09.05.2000
23:50–01:20
23:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cleo/Leo - Sexy sein macht nichts als Ärger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.