Charly

    F 2005
    Jugendfilm/Drama (90 Min.)
    Charly – Bild: arte
    Nicolas ist 14 Jahre alt und lebt bei einem älteren Ehepaar irgendwo in der französischen Provinz. Von seinen Lehrern wird er getadelt und von den Mitschülern gemobbt. Also beschließt der träge Junge, von zu Hause abzuhauen. Per Anhalter gelangt er zunächst in ein kleines Dorf, wo er auf Charly trifft: ein junges Mädchen – vielleicht eine Prostituierte. Nicolas darf in ihrem Wohnwagen bleiben, wenn er sich an die strikten Regeln der spröden Rothaarigen hält …  (Text: arte)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Di 30.11.2010
    03:00–04:30
    03:00–arte
      Do 25.11.2010
    00:15–01:45
    00:15–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Charly im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare