Champagne

GB 1928 (86 Min.)
  • Komödie
  • Stummfilm

Um seiner verwöhnten Tochter Betty – die noch dazu einen Mann heiraten will, der nicht seinen Vorstellungen entspricht – eine Lehre zu erteilen, gibt ein wohlhabender Champagnerfabrikant vor, ruiniert zu sein. Seine Tochter zieht nach Frankreich, wo sie lernen muss, auf eigenen Füßen zu stehen, wobei sie immer wieder mit dem Motiv des Champagners konfrontiert wird. Am Ende überzeugt sie ihren Vater, der sie beobachten lässt, von der Ernsthaftigkeit ihres Charakters und ihrer Absichten.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Champagne (1928) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1928

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Champagne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.