Carry on – Ist ja irre: In der Wüste fließt kein Wasser

    GB 1967 (Follow That Camel)
    Abenteuer / Komödie (89 Min.)

    Diese Parodie nimmt in der Fremdenlegion spielende Abenteuerfilme aufs Korn, besonders Percival Christopher Wrens Roman „Drei Fremdenlegionäre“. Bertram Oliphant West (Jim Dale) soll beim Cricket falsch gespielt haben und geht vor Schande in die Fremdenlegion. Dort trifft er auf allerlei charmante Gestalten und kämpft gegen Scheich Abdul und dessen arabischen Gefolgsmänner, während seine Frau versucht, ihn zurückzuholen. (Text: rog)

    Originalsprache: Englisch

    Sendetermine

    Mi 01.04.1998
    10:15–11:45
    10:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Carry on - Ist ja irre: In der Wüste fließt kein Wasser im Fernsehen läuft.