Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen

D 2006 (Cannibal, 90 Min.)
  • Horror
  • Drama
  • Liebesfilm
  • LGBTIQ

Ein Kannibale ist auf der Suche nach einem Opfer, das des Lebens überdrüssig ist und sich töten und verspeisen lässt. Nach einiger Zeit der Suche findet er ein williges Opfer im Internet und verabredet sich mit diesem. Als es zur Tötung kommen soll, bekommt der Kannibale Skrupel, was das Opfer zu einer enttäuschten Abreise veranlasst. Jedoch kann der Kannibale das Opfer am Bahnhof davon überzeugen, ihm noch eine weitere Chance zu geben. Der Kannibale überwindet seine Skrupel und tötet das Opfer, weidet es anschließend aus und vergräbt einige Überreste, die er nicht verspeist hat, im Garten.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2006

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.