Call Jane

USA 2022 (122 Min.)
  • Drama

Chicago, 1968: die Hausfrau Joy (Elizabeth Banks) ist zum zweiten Mal schwanger, doch diesmal birgt die Schwangerschaft eine ernsthafte Bedrohung für ihr Leben. Doch Risikoschwangerschaft hin, Risikoschwangerschaft her, in den USA der Sechziger ist eine Abtreibung schlichtweg nicht vorgesehen. Doch dann trifft sie auf Virginia (Sigourney Weaver) und ihre Untergrundorganisation, die sich für die Rechte von Frauen stark macht … (Text: JN)

Deutscher Kinostart01.12.2022Internationale Premiere28.10.2022Kinostart USA

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call Jane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.