Café – Wo das Leben sich trifft

USA 2010 (Café, 95 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Todd arbeitet als Kellner in einem kleinen Eckcafé in Philadelphia und ist heimlich bis über beide Ohren in seine Kollegin Claire verliebt. Diese allerdings ahnt davon nichts, hat sie doch gerade genug Ärger in ihrer Beziehung. Während Todd so immer wieder unbeholfen versucht, Claire seine Zuneigung zu zeigen, spielt sich in dem Café der ganz normale Alltag ab. Ein Autor sitzt still in seiner Ecke und belauscht die Gespräche der anderen Gäste, um davon inspiriert zu werden, ein Mann und eine Frau, die sich zufällig im Kino getroffen haben, lernen sich kennen, eine intelligente junge Frau und ein ehemaliger Häftling bewerben sich um eine Stelle in einem Problembezirk, ein Drogendealer droht einem Stammkunden, der ihm Geld schuldet und ein Computernerd macht Bekanntschaft mit einer jungen Hackerin, die nicht nur sein Leben aus der Bahn wirft. Denn diese erzählt ihm allen Ernstes, dass sie die Programmiererin dieser kleinen Welt ist und alle Figuren darin nur Avatare sind … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café - Wo das Leben sich trifft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.