Burning Blue Bekenne Dich

USA 2013 (Burning Blue, 101 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ
  • Liebesfilm

Der gut aussehende Kampfpilot Dan führt ein scheinbar perfektes Leben. Vor ihm liegt eine erfolgreiche Karriere bei der Navy, er hat eine hübsche Verlobte und einen besten Freund fürs Leben. Doch dann verbringt er eine Nacht mit dem Marineleutnant Matthew, die bald öffentlich wird. Dadurch beginnt eine gefährliche Hetzjagd auf Dan, die bald sogar sein Leben bedroht. Er gerät in eine tiefe Identitätskrise und hinterfragt plötzlich seine bisherige Einstellung zu Liebe, Ehre und Freundschaft. (Text: OUTtv)

Deutsche TV-Premiere18.01.2023OUTtvInternationaler Kinostart2013

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.09.2023
21:23–23:04
21:23–
Mi 18.01.2023
23:00–00:40
23:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Burning Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.