Brain Dead

USA 1990 (104 Min.)
  • Horror

„Brain Dead“ wurde 1990 nach dem Drehbuch von Charles Beaumont gedreht, einem bekannten Drehbuchautor, der insbesondere durch sein Mitwirken in der Kultserie „Twilight Zone“ bekannt war. Fans erhofften sich dadurch eine Rückkehr des Autors in die Filmszene. Dieser war jedoch schon seit 1967 verstorben, nur war das Drehbuch zu „Brain Dead“ längere Zeit unentdeckt geblieben. (Text: arte)

Deutscher Kinostart12.08.1993

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.09.2011
01:35–03:00
01:35–
Do 08.09.2011
23:50–01:10
23:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brain Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.