Boss Level

USA 2020 (100 Min.)
  • Action
  • Mystery
  • Science-Fiction
Colonel Clive Ventor (Mel Gibson) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. – Bild: RTL /​ (c) 2021 Leonine Studios
Colonel Clive Ventor (Mel Gibson) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Eine unangenehme Zeitschleife macht dem ehemaligen Delta-Force-Kämpfer Roy Pulver zu schaffen: Jeden Morgen wird er in seiner Wohnung von einer Gruppe Attentäter angegriffen. Je häufiger sich diese Attacken wiederholen, umso länger lernt Roy zu überleben. Im Laufe der Zeit muss er feststellen, dass auch seine Ex-Frau Jemma und sein Sohn Joe in die Ereignisse involviert sind und an dem Tag sterben, wenn Roy es nicht verhindert. (Text: VOX)

Deutsche TV-Premiere15.12.2022VOXInternationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.12.2022
22:20–00:20
22:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boss Level online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Boss Level – News