Bleeding Heart

USA 2015 (Shiva and May, 87 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Die Yogalehrerin May (Jessica Biel) nimmt Kontakt zu ihrer jüngeren Halbschwester Shiva (Zosia Mamet) auf. Die beiden haben eine gemeinsame Mutter, Susan, wurden aber zehn Jahre auseinander geboren, da ihre Mutter May zur Adoption an eine reiche Familie freigab, während Shiva in Pflegefamilien untergebracht war. Trotz ihrer grundverschiedenen Herkunft kommen sich die beiden schnell näher, auch wenn May sich bei Shivas Freund Cody (Joe Anderson) bald unwohl fühlt. Dex, Mays Freund und Partner in ihrer Yogaschule, fühlt sich in der Nähe von Shiva unwohl, als er von ihrer wahren Geschichte erfährt, aber May weigert sich, ihre Schwester zu verlassen, vor allem, als sie herausfindet, dass Shiva tausend Dollar zurückgegeben hat, die May ihr zur Bezahlung der Miete gegeben hatte.

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bleeding Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.