Beyto

    CH 2020 (98 Min.)
    • Drama
    • LGBTI

    Beyto ist der einzige Sohn von türkischen Einwanderern. Er ist ein motivierter Lehrling, verbringt seine Freizeit mit Schwimmen, wo er auch Meisterschaften absolviert und ist ein treuer Freund. Als er sich in seinen Trainer Mike verliebt, bricht seine bis dahin heile Welt zusammen. Seine Eltern, welche unter Druck der türkischen Gesellschaft stehen, sehen für ihren Sohn nur einen Ausweg. Sie locken ihn unter dem Vorwand, dass es seiner Grossmutter nicht gut gehe, in sein türkisches Heimatdorf. Dort wird er gezwungen Seher, eine Freundin aus seiner Kindheit, zu heiraten. Die Heirat führt ihn in eine zerreissende Dreiecksbeziehung. Er versucht einen Weg zu finden, mit Mike eine Zukunft zu haben und Seher nicht ihrer Zukunft zu berauben.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Beyto aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Deutscher Kinostart01.07.2021

    Originalsprache: Schweizerdeutsch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.