Beaver in Action – Jetzt geht’s los!

USA 1997 (Leave It to Beaver, 80 Min.)
  • Komödie

Der kleine Theodore Cleaver ist als ‚Beaver‘ berühmt berüchtigt für Streiche aller Art. Mit grobem Unfug versetzt er die Nachbarschaft in Angst und Schrecken. Sein Vater Ward Cleaver hofft dem schier unerschöpflichen Bewegungsdrang seines Rabauken Herr zu werden: Er schickt ihn zum Footballtraining. Da hat er den Dreikäsehoch allerdings gewaltig unterschätzt. Neben dem scherzhaften Treiben reicht Beavers überschwängliche Energie noch für eine aufregendende Diebesjagd. (Text: ORF 1)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 22.05.2002
10:25–11:45
10:25–
So 19.05.2002
10:50–12:10
10:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beaver in Action - Jetzt geht's los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.