Backdraft 2 Ein brandheißer Tipp

USA / B 2019 (Backdraft II, 115 Min.)
  • Action
Maggie Rening (Alisha Bailey) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. – Bild: TVNOW /​ © 2019 Universal Studios
Maggie Rening (Alisha Bailey) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Brandermittler Sean McCaffrey ist davon überzeugt, dass sein Onkel am Tod seines Vaters Stephen verantwortlich ist. Für seine Anschuldigungen hat Sean jedoch keinerlei Beweise. Er ist jedoch so besessen von dieser Tatsache, dass er damit sein Privatleben, aber auch sein Berufsleben gewaltig durcheinander bringt. Außerdem legt eine Terroristengruppe eine Serie von Großbränden. Was steckt dahinter? (Text: Nitro)

Deutsche TV-Premiere28.04.2021Nitro.Internationaler Kinostart2019

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.07.2023
00:55–02:20
00:55–
Mi 29.06.2022
23:45–01:35
23:45–
Mi 28.04.2021
22:05–00:00
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Backdraft 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.