Back on the Strip

USA 2023 (117 Min.)
  • Komödie

Von der Frau seiner Träume verlassen, zieht Merlin (Spence Moore II) ermutigt durch seine Mutter nach Las Vegas. Dort soll er nicht nur sein gebrochenes Herz vergessen, sondern auch seinen Wunsch als Magier zu arbeiten verwirklichen. Doch es kommt alles anders, als er in einem heruntergekommenem Hotel auf Luther alias Mr. Big (Wesley Snipes) trifft, dem ehemaligen Frontmann der berühmten schwarzen Stripper-Crew „The Chocolate Chips“. Mit Merlin in ihrem Team schließen sich die früheren Mitglieder erneut zusammen, um ein Come-Back zu feiern und ganz nebenbei Merlin zu helfen, seine Freundin zurückzugewinnen. (Text: SS)

Deutsche TV-Premiere2024Internationaler Kinostart18.08.2023

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Back on the Strip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.