Austria for Life
A 2021–
  • Show
Original-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Austria for Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Austria for Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Kooperation mit dem ORF gründeten Österreichs führende Hilfsorganisationen 2020 die Plattform „Österreich hilft Österreich“. Ursprünglich war das eine Reaktion auf die Corona-Krise, doch auch in gegenwärtigen und künftigen Krisenzeiten soll durch Spenden den Österreicherinnen und Österreichern geholfen werden. Zu Gunsten von „Österreich hilft Österreich“ wurde auch die Benefizshow „Austria for Life“ ins Leben gerufen. Eine große Bandbreite nationaler und internationaler Künstlerinnen und Künstler aus Tanz, Musik und Schauspiel erinnert hier an entscheidende Momente aus der Geschichte Österreichs und an vergangene Krisenzeiten. (Text: DT)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Austria for Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…