Auftrag: Mord!

D 1970 (90 Min.)
  • Krimi
  • TV Movie

Der skrupellose Barbetreiber Otto Grolbek beauftragt den Masseur Janos Klewe, seine Vermieterin zu ermorden. Im Anschluss will er sie beerben und so an dringend benötigtes Geld kommen. Doch es kommt anders als geplant: Bei dem Mordversuch in Portugal wird Janos getötet und Vera kehrt verängstigt nach Deutschland zurück. Nun muss Otto die Tat selbst begehen und erschlägt seine Vermieterin. Er tarnt das Verbrechen perfekt, hat aber nicht mit der Spitzfindigkeit von Kommissar Mungowski gerechnet … (Text: Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH)

Deutsche TV-Premiere25.09.1970ZDF

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.09.1970

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auftrag: Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.