Asylum

    USA 2008
    Spielfilm (85 Min.)
    Ahnt, dass der Irre nur auf eine Gelegenheit wartet, seine Experimente auch an ihr zu praktizieren: Da nimmt Madison (Sarah Roemer) ein ausgiebiges Duschbad ... – Bild: Kinowelt GmbH Lizenzbild frei
    Ahnt, dass der Irre nur auf eine Gelegenheit wartet, seine Experimente auch an ihr zu praktizieren: Da nimmt Madison (Sarah Roemer) ein ausgiebiges Duschbad ... – Bild: Kinowelt GmbH Lizenzbild frei
    Vor einem Jahr beging ihr Bruder an der Richard Miller Universität Suizid, jetzt startet Madison dort ihr Studium. Sie findet heraus, dass ihr Wohnheim früher eine Nervenklinik war, in der ein Dr. Burke seine jungen Patienten mit brutalen Methoden heilen wollte. Eines Tages nahmen die gequälten Patienten Rache und töteten den Arzt. Angeblich streift der als Geist noch heute nachts durch die Gänge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-Premiere: 15.03.2009 arte
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 29.07.2015
    03:35–05:00
    03:35–ProSieben MAXX
      Di 28.07.2015
    23:20–01:05
    23:20–ProSieben MAXX
      So 15.06.2014
    02:00–03:35
    02:00–ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Asylum im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.