Arlo, der Alligatorjunge

USA 2021 (Arlo the Alligator Boy, 90 Min.)
  • Abenteuer
  • Animation

Um den Vater zu finden, den er nie gekannt hat, verlässt der optimistische Arlo seine sumpfige Heimat im Süden und macht sich auf den Weg nach New York City, wo er Freunde findet. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere16.04.2021NetflixInternationaler Kinostart16.04.2021

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Der Netflix-Animationsfilm Arlo, der Alligatorjunge dreht sich um den jungen Arlo, der halb Mensch, halb Alligator ist. Bisher lebte er ein behütetes Leben im Sumpf. Doch dann stellt sich heraus, dass er eigentlich aus der großen Stadt New Yor City kommt. Daraufhin begibt sich Arlo auf die Suche nach seinem Vater, um mehr über seine Herkunft herauszufinden. 

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arlo, der Alligatorjunge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Arlo, der Alligatorjunge – News