Angels in Notting Hill

D / GB 2015 (99 Min.)
  • Drama
  • Fantasy
  • Komödie

Der Engel Joy wird vom Chef des Universums auf die Erde geschickt, um den zurückgezogenen und einsamen, aber vor allem exzentrischen Geoffrey zurück ins Leben zu holen. Zunächst ist Joy gar nicht erfreut über ihre Zielperson, doch schon bald entwickeln die beiden Gefühle für einander. Aber kann eine Beziheung zwischen einem Engel und einem Menschen gut gehen, oder wäre nicht Suzie die bessere Partnerin für Geoffrey? Doch die hat erst einmal mit iihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Kann Joy die beiden zusammen bringen, ihre eigentliche Mission erfüllen und ihr eigenes Trauma überwinden? (Text: AK)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angels in Notting Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.