Andys Burgshow Stars und Spaß auf Burg Querfurt

D 2005 (45 Min.)
  • Musik
  • Show
  • Unterhaltung

„Ja, so warn’s, die alten Rittersleut!“ Andy Borg versetzt sich und die Zuschauer ins Mittelalter – auf die malerische Burg Querfurt in Sachsen-Anhalt. Hier macht er Bekanntschaft mit den Sitten und Gebräuchen der mutigen Ritter und der edlen Burgfräulein. Und es könnte sein, dass er im Laufe seines Ausflugs feststellt, dass damals nicht alles so romantisch war, wie wir uns das heute vorstellen … Für jede Menge Spaß sorgen Gaukler, Zauberer, Ritter und Knechte – und für die Musik sorgen Sänger und Sängerinnen wie Rolf Zuckowski und Inka, Mara Kayser, Margitta und ihre Töchter, Maxi Arland, Maria und Margot Hellwig, die Schäfer und Mary Roos. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere17.06.2005MDR

Sendetermine

Fr 11.06.2010
20:15–21:00
20:15–
Fr 28.04.2006
20:15–21:00
20:15–
Fr 17.06.2005
20:15–21:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andys Burgshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.