Lovers Die Liebenden

F 2020 (Amants, 103 Min.)
  • Melodram
  • Thriller
Lisa Redler (Stacy Martin), Léo Redler (Benoît Magimel) – Bild: Roger Arpajou
Lisa Redler (Stacy Martin), Léo Redler (Benoît Magimel)

Free-TV-Premiere: Beide glauben fest daran, dass nichts und niemand ihre Liebe zerstören kann. Seit ihrer Jugend sind Lisa (Stacy Martin) und Simon (Pierre Niney) ein Paar. Während Lisa in Paris die Hotelfachschule besucht, schlägt sich Simon als Kleinkrimineller mit Diebstählen und Drogendelikten durchs Leben. Nach einem tödlichen Unfall muss Simon jedoch aus Frankreich flüchten. Drei Jahre lang erhält Lisa keine Nachrichten von ihrem Geliebten. Schließlich heiratet sie den älteren Léo Redler (Benoît Magimel). Zum Urlaub reist sie mit ihrem wohlhabenden Ehemann an den Indischen Ozean. Dort begegnen sich Lisa und Simon durch Zufall wieder. Erneut flammt die alte Liebe zwischen den beiden auf. Schon bald beginnt Lisa eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Ex-Freund.

Doch der schuldgeplagte Simon ist nicht mehr derselbe wie früher. Zudem scheint Léo von der Beziehung seiner Frau mit Simon zu wissen. Eine schicksalsschwere Dreiecksgeschichte mit unheilvollen Folgen steht im Mittelpunkt von Nicole Garcias Thriller „Lovers“. Die französische Filmemacherin setzt darin, ganz der Tradition des Film Noir verhaftet, auf atmosphärische Dichte und konfliktreiche Figuren. Das tragische Liebes-Trio wird interpretiert von Stacy Martin (die faszinierend schöne Lisa), der für seine Rolle als Yves Saint-Laurent in dem gleichnamigen Film bekannte Pierre Niney spielt Simon, und Benoît Magimel verkörpert Léo Redler. Gedreht wurde unter anderem in der Schweiz und auf dem Inselstaat Mauritius. (Text: ServusTV)

Eine schicksalsschwere Dreiecksgeschichte mit unheilvollen Folgen steht im Mittelpunkt von Nicole Garcias Thriller „Lovers“. Die französische Filmemacherin setzt darin, ganz der Tradition des Film Noir verhaftet, auf atmosphärische Dichte und konfliktreiche Figuren. Das tragische Liebes-Trio wird interpretiert von Stacy Martin (die faszinierend schöne Lisa), der für seine Rolle als Yves Saint-Laurent in dem gleichnamigen Film bekannte Pierre Niney spielt Simon, und Benoît Magimel verkörpert Léo Redler. Gedreht wurde unter anderem in der Schweiz und auf dem Inselstaat Mauritius. (Text: ServusTV)

Deutsche TV-Premiere09.11.2023ServusTV DeutschlandInternationaler Kinostart03.09.2020

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.11.2023
02:35–04:10
02:35–
Do 09.11.2023
22:00–23:55
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.