Am Ende der Nacht

CH 1992 (88 Min.)
  • Drama

Robert Tanner ist ein unscheinbarer höflicher Mann, Filialleiter eines Lebensmittelladens und Familienvater. In seinem Leben zeigen sich kleine Zeichen von grossem innerem Druck. In einer Sonntagnacht bringt Robert seine Frau und seinen Sohn um – merkwürdig ruhig begeht er den Mord. Am nächsten Tag macht er sich auf eine Reise. Anfänglich treibt ihn das Gefühl der Befreiung, bis er in eine verzweifelte Situation gerät.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Am Ende der Nacht (1992) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1992

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 17.02.1999
23:45–01:10
23:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am Ende der Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.