Allein unter Grizzlybären

    GB 2008 (The Man, Who Lives With Bears)
    Spielfilm (65 Min.)
    Bild: Super RTL
    Allein unter Grizzlybären – Super RTL
    Mit Bären auf Du und Du. Charlie Vandergaw lebt seit über 20 Jahren in der tiefsten Wildnis in Alaska. Nicht, weil er die Einsamkeit liebt, sondern Grizzlys und Schwarzbären. Um seine Hütte finden sich jeden Tag seine Freunde ein, die wild lebenden Bären, zu denen Charlie ein einzigartiges Verhältnis aufgebaut hat. Normalerweise sind Mensch und Grizzly keine Freunde. Und doch hat Charlie es geschafft, mit ihnen in Frieden und Eintracht zu leben. Ein Kamerateam dokumentiert diese einzigartige Freundschaft zwischen Mensch und Grizzly. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 27.08.2011 Super RTL

    Sendetermine

    Sa27.08.201123:20–00:25Super RTL
    23:20–00:25

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Allein unter Grizzlybären im Fernsehen läuft.

    Reviews und Kommentare