Act of Piracy Piraterie auf hoher See

USA / ZA 1988 (Act of Piracy, 101 Min.)
  • Action
  • Thriller

Ted Andrews (Gary Busey) ist aus finanziellen Gründen gezwungen, seine Yacht ‚Barracuda‘ zu verkaufen. Die Übergabe des Boots in Sydney wird von seiner Freundin Laura (Nancy Mulford) arrangiert. Doch kaum hat die Yacht Florida verlassen, wird sie von einem Schnellboot verfolgt. Laura erschießt Passagiere und Besatzung, Andrews wird von einem Schuss aus dem Schnellboot getroffen und geht über Bord. Inzwischen hat Jack Wilcox die ‚Barracuda‘ mit seiner Mannschaft geentert und beschließt, Andrews Kinder, die einzigen Überlebenden des Massakers, als Geiseln gefangen zu halten. Er nimmt Kurs auf Kreta und lässt die Yacht mit einem neuen Namen und Anstrich versehen, um sie als Transportmittel für illegale Waffenlieferungen einsetzen zu können. Ted Andrews ist mittlerweile in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Gemeinsam mit seiner Exfrau macht er sich nach seiner Genesung auf die Suche nach den Entführern seiner Yacht, ein lebensgefährliches Unterfangen … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart1990

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Act of Piracy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.