A Second Chance: Rivals!

AUS 2019 (89 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm
  • Sport

Eigentlich wollte Maddy Cornell selbst als Turnerin zu den Olympischen Spielen, doch sie schafft es nicht. Jetzt trainiert sie junge, vielversprechende Nachwuchstalente und das mit großem Erfolg. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Turnerinnen aus dem ländlichen Gegenden bei vielen Wettbewerben schlechter und unfairer bewertet werden, als städtische. Zudem muss sich Maddy auch noch einem Rassismusvorwurf stellen. Schafft sie es dennoch ihr Team ins Finale zu bringen? (Text: AK)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Second Chance: Rivals! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.