A Gun, a Car, a Blonde

USA 1997 (105 Min.)
  • Krimi

Richard ist querschnittsgelähmt, zwar Dank seines Erfolgs als Jungunternehmer finanziell unabhängig, aber so psychotisch, dass er sich nicht aus seiner Villa wagt, wo ihn seine Schwester mit ihrer übermäßigen Fürsorge fast zum Wahnsinn treibt. Das Einzige, woran er sich erfreuen kann, sind seine Tagträumereien. Darin ist er der Privatdetektiv Rick Stone, der im Stil von Humphrey Bogart seine Fälle löst. Seine neueste Besetzung ist die Blonde, die erst kürzlich ins Nachbarhaus gezogen ist. (Text: KinoweltTV)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 10.05.2012
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Gun, a Car, a Blonde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.