A Gun, a Car, a Blonde

    USA 1997
    Spielfilm (105 Min.)
    Richard ist querschnittsgelähmt, zwar Dank seines Erfolgs als Jungunternehmer finanziell unabhängig, aber so psychotisch, dass er sich nicht aus seiner Villa wagt, wo ihn seine Schwester mit ihrer übermäßigen Fürsorge fast zum Wahnsinn treibt. Das Einzige, woran er sich erfreuen kann, sind seine Tagträumereien. Darin ist er der Privatdetektiv Rick Stone, der im Stil von Humphrey Bogart seine Fälle löst. Seine neueste Besetzung ist die Blonde, die erst kürzlich ins Nachbarhaus gezogen ist. (Text: KinoweltTV)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 10.05.2012
    20:15–22:00
    20:15–KinoweltTV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn A Gun, a Car, a Blonde im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.