A Christmas Story 2

USA / CDN 2012 (85 Min.)
  • Komödie
  • Weihnachten

Nachdem sich Ralphies Wunsch von einem Luftgewehr schon vor Jahren erfüllt hat, möchte er dieses Weihnachten ein eigenes Auto. Eines Nachts, der erste Schnee ist gerade gefallen, träumt Ralphie, dass er zum Weihnachtsfest einen sportlichen Oldtimer von 1939 geschenkt bekommt und damit stilvoll durch die Stadt fährt. Die Realität sieht aber anders aus. Die gesamte Familie, besonders Ralphies Mutter, ist im Weihnachtsstress, und alles läuft drunter und drüber.

Dieser Text basiert auf dem Artikel A Christmas Story 2 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Christmas Story 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.