A Beautiful Life

DK 2023 (98 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm
  • Musik

Elliott, ein junger Fischer mit einer außergewöhnlichen Stimme, erhält die Chance seines Lebens, als er von der erfolgreichen Musikmanagerin Suzanne entdeckt wird. Diese macht Elliott schon bald mit ihrer ihr entfremdeten Tochter Lilly, einer Musikproduzentin, bekannt. Auf seinem Weg zum Star gefährden Konflikte aus der Vergangenheit nicht nur Elliots großen Durchbruch, sondern auch die aufkeimende Liebe zwischen ihm und Lilly. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere01.06.2023Netflix

Originalsprache: Dänisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Der Film ist zu lang, die Musik überwiegend total überladen und verhunzt. Am Anfang hat er so schön kräftig mit seiner Gitarre gesungen. Und dann fast nur noch mit dieser übertrieben hohen Stimme und überlagert von X Effekten. Die Story fängt auch zunächst gut an, kippt dann aber auf der Hälfte. Nach der Trauer und dem Foto dachte ich es hätte einen tiefgründigen Hintergrund und er hätte Frau und Kind verloren. Dabei waren es vor Ewigkeiten seine Eltern und genau wie der Vater der Produzentin. Beide sind erwachsen und haben psychische Probleme wegen alten Geschichten. Dann der nervige Tontyp mit seinem ständigen "Bro". Und der offensichtlich schlechte Freund. Wie dumm kann man sein an so einem fest zu halten? Nach einer Stunde hab ich die Lust am Film verloren wo nur noch Gezanke und Gestreite anfängt. Und der Film geht noch 40 Minuten. Puh,... .

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Beautiful Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    A Beautiful Life – News