18 und immer (noch) Jungfrau

USA 2011 (Barely Legal, 89 Min.)
  • Komödie

Cheryl, Sue und Lexi wurden alle im selben Krankenhaus geboren und sind seit ihrer Geburt beste Freundinnen. An ihrem Geburtstag erleben sie schon immer gemeinsam ein Abenteuer. Das größte Abenteuer wartet an ihrem 18. Geburtstag auf die drei: Sie wollen ihre Jungfräulichkeit verlieren. Damit dies gelingt, bereiten sich die Mädchen gut vor, wählen schon einmal ihre Zielobjekte und planen ihre Party. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 18 und immer (noch) Jungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.