FightWorld
USA 2018–
  • Doku/Sport
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge FightWorld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FightWorld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dokureihe „FightWorld“ begleitet Schauspieler Frank Grillo dabei, wie er in verschiedenen Ländern der Erde lokale Nahkampftechniken studiert. Er lässt sich die kulturellen Wurzeln der unterschiedlichen Kampfstile erklären und begegnet Legenden der jeweiligen Sportarten. So lässt er sich von Julio César Chávez die Besonderheiten des mexikanischen Boxens erklären und erhält eine Lektion weshalb die thailändische Nationalsportart Muay Thai auch die ‚Kunst der acht Glieder‘ genannt wird. (Text: Roger Förster)

FightWorld – Streaming

FightWorld – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FightWorld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…