Staffel 3, Folge 17

  • 51. Mach’s gut, Eliane

    Staffel 3, Folge 17
    Seit Tagen verspürt Eliane seltsame Symptome wie Magenflimmern, Schweissausbrüche und Herzrasen, vermutlich die üblichen Folgen von zu viel beruflichem Stress. Aber der Arzt findet nichts, und Angela sagt ihr ins Gesicht, dass sie wohl zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich verliebt sei. Eliane lacht nur und gibt Michael prophylaktisch den Laufpass. Doch dieser lässt nicht locker – er will ihr beweisen, dass
    sie ihn wirklich liebt und gibt sich als Versager aus: In Wirklichkeit sei er ein kleiner, armer Schweinezüchter aus der tiefsten US-Provinz.
    Was Eliane bisher immer problemlos schaffte, funktioniert diesmal nicht: Sie bringt es einfach nicht übers Herz, Michael loszuwerden. Schliesslich erklärt sie sich sogar bereit, mit ihm in die Vereinigten Staaten zu fliegen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 14.06.2002SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 31.05.2023
15:15–15:40
15:15–
Do 02.11.2017
15:15–15:55
15:15–
Fr 17.08.2007
18:15–18:40
18:15–
Sa 15.06.2002
13:05–13:35
13:05–
Fr 14.06.2002
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fertig lustig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fertig lustig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fertig lustig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…